• Jobs Job bei hubergroup Deutschland GmbH

Vorarbeiter in der Produktion (m/w)

hubergroup Deutschland GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Vorarbeiter in der Produktion (m/w) hubergroup Deutschland GmbH Kirchheim bei München In dieser herausfordernden Tätigkeit stellen Sie eine reibungslose sowie kosteneffiziente Prozesskette in der Herstellung von Druckfarben, Drucklacken und Hilfsmittel in dem zu verantwortenden Produktionsbereich sicher.

Die Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Druckfarben Lacke Und Druck­hilfsmittel Mit Zahlreichen Tochtergesellschaften Im In- Und Ausland Mit Unseren Qualitativ Hochwertigen Produkten Sind Wir Weltweit Erfolgreich Zur Verstärkung Unserer Produktion Suchen Wir In Kirchheim Bei München Schnellstmöglich Eine Fachlich Versierte Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Vorarbeiter In Der Produktion (m/w) Ihre Aufgaben: In Dieser Herausfordernden Tätigkeit Stellen Sie Eine Reibungslose Sowie Kosteneffiziente Prozess­kette In Der Herstellung Von Druckfarben Drucklacken Und Hilfsmittel In Dem Zu Verantwortenden Produktionsbereich Sicher Im Einzelnen Bedeutet Dies: Ziel- Und Ergebnisorientierte Fachliche Führung Des Zu Verantwortenden Produktions­bereichs Erledigung Der Fertigungsaufträge Unter Einhaltung Sämtlicher Vorgaben Hinsichtlich Quali­tät Arbeitssicherheit Umwelt Ordnung Sauberkeit Und Leistungskennzahlen Inklusive Der Erforderlichen Dokumentationen Mitwirkung Bei Der Sicherstellung Der Einsatzbereitschaft Von Maschinen Und Anlagen Sowie Organisation Eines Strukturierten Ablaufs Bei Einer Störungsbehebung Mitwirkung Bei Der Ergreifung Von Maßnahmen Zur Verringerung Von Ausschusskosten In Abstimmung Mit Dem Verantwortlichen Meister Mitwirkung Bei Der Ergreifung Von Maßnahmen Zur Verringerungen Von Arbeitsunfällen Und Sachschäden In Abstimmung Mit Dem Verantwortlichen Meister Mitwirkung Bei Der Umsetzung Präventiver Maßnahmen Zur Fehlervermeidung Und -beseitigung In Abstimmung Mit Dem Verantwortlichen Meister Mitwirkung Bei Der Organisation Sowie Verbesserung Von Arbeitsabläufen Und -bedingungen In Abstimmung Mit Dem Verantwortlichen Meister Durchführung Von Betriebsinternen Schulungen Und Unterweisungen Für Mitarbeiter Inklusive Deren Dokumentation Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Produktionsfachkraft Chemie Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Aufgabenstellung Idealerweise In Einem Produk­tions­unternehmen Der Chemischen Pharmazeutischen Oder Kunststoffindustrie Idealerweise Kenntnisse In Der Druckfarbenherstellung Ausbildung Für Flurförderfahrzeuge (staplerschein) Bereitschaft Und Eignung Zur Schichtarbeit Gute Anwenderkenntnisse Der Ms Office-anwendungen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Erste Führungserfahrung Hohes Maß An Engagement Flexibilität Belastbarkeit Selbstständige Arbeitsweise Mit Hoher Eigenverantwortung Sowie Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege Aufgrund Unserer Flachen Hierarchien Auf Dem Werksgelände Befindet Sich Eine Kantine Unsere Mitarbeiter Haben 30 Tage Urlaub Wir Bieten Nach Entsprechender Betriebszugehörigkeit Eine Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen In Einem Kompletten Pdf-dokument (bis 5 Mb) Unter Nennung Der Jobnummer 322-st An Frau Bettina Thiemeier Unter Bewerbung@com Vorarbeiterin Chemiker Chemikerin Produktionsmitarbeiter Produktionsmitarbeiterin Chemielaborant Chemielaborantin Vorarbeiter In Der Produktion (m/w) In Dieser Herausfordernden Tätigkeit Stellen Sie Eine Reibungslose Sowie Kosteneffiziente Prozesskette In Der Herstellung Von Druckfarben Drucklacken Und Hilfsmittel In Dem Zu Verantwortenden Produktionsbereich Sicher Kirchheim Bei München

Vorarbeiter in der Produktion (m/w)
   hubergroup Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Air Liquide (Norderstedt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebrüder Dorfner GmbH und Co Kaolin- und Kristallquarzsand-W (Hirschau)